FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRSS Feed

Aktuelles -Wo man mich findet...

 Am Samstag, den 13.09.2014 eröffnen wir in unserer Produzentengalerie "Eck-Art" eine neue Ausstellung "NATUR-GEWALTEN"

Deshalb öffnet "Eck-Art" auch erst um 14.00 die Tür und dann steht für unsere Gäste ein Sekt bereit. 

Wir würden uns freuen, wenn zahlreiche Neugierige erscheinen um die neuen Sachen zu sehen.

Immer findet Ihr mich bzw. Sachen von mir in der Galerie "Eck-Art" Chemnitzer Str. 5/Ecke Hakenstr. 44139 Dortmund. Und dienstags von 13-18 Uhr bin ich dort auch der "Ladenhüter"=persönlich anwesend.

Außerdem gibt es dort tolle Kunst von Rolf Sablotny, Annette Rusteberg und Martin Hanxleden.

Die Öffnungszeiten: Di-Fr 13.00 - 18.00, Sa. 11.00 - 14.00 + nach Vereinbarung

Ich hoffe doch, dass ganz viele Neugierige und Kunstinteressierte vorbeikommen zum Gucken, Reden und gern auch zum Kaufen...